Erfahrungen mit Erziehersteuererklaerung.de

Die Meinung unserer User ist uns sehr wichtig. Sie hilft uns, unsere Plattform zu verbessern und auszubauen.

Wir machen die Steuererklärung für Erzieher einfach.

Das Besondere an unserer Plattform ist der geringe Zeitaufwand, den unsere Nutzer in ihre Steuererklärung stecken müssen. Steuererklärungen können durch die einfache Sprache unseres Tools und durch den leicht verständlichen Eingabeprozess schnell abgewickelt werden. Aufgrund der Spezialisierung unseres Services auf die steuerlichen Bedürfnisse von Erzieherinnen und Erziehern, müssen sich unsere Kunden nicht mit irrelevanten Steuerfragen auseinandersetzen. Bisher erreichten uns viele positive Stimmen zahlreicher Beschäftigter aus Erziehungsberufen, die sich besonders über die sichere und zeiteffiziente Möglichkeit freuen, ihre Steuererklärung erstellen zu können. Unser oberstes Ziel hierbei ist eine maximale Steuererstattung unserer Nutzer. Gerade deshalb sind wir dankbar über ehrliches und konstruktives Feedback, das uns bei der Verbesserung der Plattform und des Prozesses behilflich ist.

Steuererklärung: Warum mit ErzieherSteuererklaerung.de?

Die Erstellung deiner Steuererklärung mit unserem Online-Tool ist kinderleicht und ruckzuck erledigt.

  • Für deine berufsbedingten Ausgaben erhältst du eine maximale Steuererstattung
  • Hilfe bei sämtlichen Unklarheiten zu unserem Steuer-Tool über E-Mail und Kundentelefon
  • Die einzige Steuersoftware speziell für Erzieherinnen und Erzieher

So einfach funktioniert's

Steuererklärung erstellen

Erstelle in wenigen Minuten mit unserem Tool deine Steuererklärung.

Ans Finanzamt schicken

Schicke deine Steuererklärung über unser Tool und per Post an dein Finanzamt.

Rückerstattung erhalten

Nach Prüfung deiner Erklärung erhälst du vom Finanzamt deinen Steuerbescheid und dein Geld.

Erfahrungen & Bewertungen von Erziehern

Mara S. (Berlin)

Einen Steuerberater kann ich mir nicht leisten. Erziehersteuererklaerung.de ist die optimale Alternative: Keine komplizierten Formulare, keine Bürokratensprache und keine hohen Kosten.

Nele U. (Lübeck)

Habe mit erziehersteuererklärung.de überraschend viel Geld zurückbekommen. Ich wusste davor gar nicht, was da wie möglich ist. Ich bin nächstes Jahr wieder am Start.

Roman E. (Darmstadt)

Das Tool führt einen Schritt für Schritt durch die Erklärung. Der eingebaute Rechner zeigt dabei die voraussichtliche Steuererstattung an. Ich hatte eine Frage und konnte diese mit Hilfe des Telefonsupports schnell klären.

Steuererklärungen sind lästig. Mir graut es jedes Jahr vor dem Stichtag. Ich bin mir jedes Mal auf's Neue unsicher und habe Angst, was falsch zu machen. Eine Kollegin hat mir von dem Tool erzählt. Das Thema ist dank erziehersteuererklärung.de für mich nun in einer guten Viertelstunde abgehakt. Absolut sorgen- und stressfrei.

Leonie I. (München)

Deine Meinung ist gefragt!

Wir freuen uns über deinen Anruf oder eine E-Mail (support@erziehersteuererklaerung.de) bei Unklarheiten oder Fragen zu unserer Plattform, wenn sich Fehler eingeschlichen haben oder wenn du einen spannenden Vorschlag für Verbesserungen hast. Falls du unseren Service magst, lass deine Kolleginnen und Kollegen gerne davon wissen.